Hy meine Lieben.
Wir waren auf der Tullner Messe und haben uns bezüglich Pools bisschen informiert.
Eigentlich würde uns die Firma Summer Pool (Loosdorf) interessieren. Komisch finde ich nur, dass man im Internet nirgends Erfahrungsberichte findet. Über Vinopol zb. schon ( auch sehr günstig).
Hat wer Infos für mich ;)
lg
Gesamten Text anzeigen
In einem Forum diskutieren Nutzer über verschiedene Poolanbieter und -typen. Ein Benutzer äußert Bedenken gegenüber GFK-Pools wegen der Gefahr von Osmose und empfiehlt stattdessen PP (Polypropylen) oder Folienpools. Es entstehen unterschiedliche Meinungen zu Anbietern wie Summer Pool und Muck. Einige Nutzer berichten von unzureichender Beratung und Behandlung durch Summer Pool, während andere positive Erfahrungen machen und die Firma empfehlen. Ein Benutzer hat sich letztendlich für Aquasol entschieden, nachdem er die Vorteile und die gute Beratung dort erkannt hatte.
Einige Teilnehmer äußern sich skeptisch über die Seriosität von Anbietern und erwähnen, dass viele in Öster-reich agierende Firmen lediglich Zwischenhändler sind. Der Poolbau bringt außerdem Herausforderungen wie Erdarbeiten mit sich, wo einige Nutzer über die hohen Kosten und den Aufwand berichten. Die Diskussion zieht sich durch verschiedene Themen, von Auswahlkriterien über Poolabdeckungen bis zu technischen Komponenten. Ein Konsens ist, dass beim Poolbau Qualität und Beratung entscheidend sind, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
Diskussion anzeigen