Zusammenfassung: Versickerung Drainage über RGK | Bauforum auf energiesparhaus.at
« Hausbau-, Sanierung  |

Versickerung Drainage über RGK (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  maider187
17.11. - 19.11.2016
Zusammenfassung aus 11 Antworten von 4 Autoren
Hallo Leute.
Da es leider keinen Regenwasserkanal in meiner Gasse gibt und das Ganze erst heute erfahren habe wird das alles ein bissl stressig 😡 deswegen meine Frage...
Wer von euch hat eine Versickerung der Drainage über dem RGK RGK [Ringgrabenkollektor] gemacht? Bitte um Info wie ihr das umgesetzt habt.
Leider dringend da ich morgen am Nachmittag schon das Material kaufen müsste. Samstag kommt der Bagger.
Danke im Voraus.

In der Diskussion wird ein Entwässerungssystem für eine Zisterne und Drainage behandelt. Es werden mehrere Aspekte angesprochen, darunter die Verlegung von Drainagerohren, die Verbindung zu einem Kollektor und die Ableitung von Regenwasser. Benutzer diskutieren über die Herausforderungen bei der Installation, die Lage der Zisterne im Verhältnis zur Drainage sowie die Tiefe, in der die Drainage verlegt werden sollte. Fotos und spezifische Umsetzungsstrategien werden erwähnt. Die Teilnehmer äußern Bedenken hinsichtlich der Effizienz und bieten Lösungen für eine optimale Entwässerung an.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen