Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr uns helfen, wir suchen schon seit ein paar monaten eine große günstige Eckbadewanne, wenn möglich mit schenkelmaß 150cm, und einkerbungen für die handablage
bei uns wird in der regel nieee öfter als max 5 mal im Jahr gebadet, und da sitz ma dann meist zu zweit drinnen.... von dem her möchten ma net wirklich viel geld für eine solche badewanne investieren, weil mas eben fast nie nützen....
ich hab im forum mal von nem user gelesen welcher beim bauhaus ne eckbadewanne mit schenkelmaß 150 erworben hat, ziemlich günstig, und das er recht zufrieden sei. der hintergrund bzw. die einfassung der wanne waren kleine knallrote mosaik fliesen - vielleicht kann sich noch wer außer mir erinnern, oder er lest meinen verzweifelten thread grad selbst?

yeah, des wär's!
nun, habts ihr vielleicht tips, wos noch günstige wannen gibt? wir beziehen restliches material vom sanitär großhandel zu ziemlich guten konditionen (gleich bzw teils etwas günstiger wie megabad) nur mit dem vorteil halt das ich nix online bestellen muss, sondern alles innerhalb 20 km lagernd holen kann... auf alle fälle kann der auch nicht mithalten mit den badewannen.... und dieser meinte auch ne baumarkt eckbadewanne ist genau so recht für unsere ansprüche
vielen lieben dank im voraus!
lG
Gesamten Text anzeigen
In einer Diskussion über Badewannen und Waschbecken äußerten Teilnehmer ihre Erfahrungen und Meinungen. Ein Nutzer berichtete über seine positive Langzeiterfahrung mit einer Badewanne aus dem Bauhaus. Ein anderer stellte Fragen zu einer speziellen Eckbadewanne und interessierte sich für die Holzoptik. Ein Teilnehmer empfahl ein Waschbecken, welches er montiert hatte, während ein weiterer auf die Problematik der Wasserverbrauchs bei Eckwannen hinwies. Schließlich wurden verschiedene Bezugsquellen für Waschbecken und Armaturen genannt, sowie Vorlieben für die Gestaltung und Farben diskutiert. Viele waren gespannt auf Rückmeldungen zu neuen Produkten.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen