Hallo liebe Hausbau Community, ich bin gerade dabei Angebote für die Beschattung meines Eigenheimes einzuholen. Dabei stoßt man unweigerlich auf 2 Anbieter im Internet - Hella und Schlotterer. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen 2 Anbietern gemacht. Wenn ja hätte ich folgende Fragen:
Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den 2 Anbietern?
Wie groß ist der Preisunterschied zwischen den 2 Anbietern?
Gibt es einen qualitativen Support, sollte die Beschattung einmal nicht funktionieren?
Gesamten Text anzeigen
Die Diskussion dreht sich um den Vergleich von Raffstores und Rollläden verschiedener Anbieter, insbesondere Schlotterer, Hella, BMW und Audi. Teilnehmer tauschen ihre Erfahrungen, insbesondere zu Qualität, Preisen und Funktionen der Produkte aus. Es wird erörtert, dass die Fertigungstiefe und spezifische Merkmale der Produkte entscheidend sind. Einige Nutzer empfehlen, Raffstores aufgrund ihrer Variabilität und einfachen Bedienung zu bevorzugen, während andere auf die Abdunkelungsfähigkeiten und Lärmdämmung von Rollläden hinweisen. Zudem wird betont, dass eine sorgfältige Auswahl und Beratung entscheidend ist, um die optimale Lösung zu finden.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen