Zusammenfassung: Baukosten in Prozent! | Bauforum auf energiesparhaus.at
« Hausbau-, Sanierung  |

Baukosten in Prozent! (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  tiroler123
15.6. - 18.6.2009
Zusammenfassung aus 10 Antworten von 6 Autoren
Hallo!

wie bauen ein einfamilienhaus! mittlerweile fertig ist das dach, fassade, heizung und elektro! bis jetzt haben wir ca, die hälfte unseres kapitals gebraucht! meine frage lautet nun ob wir noch mit den restlichen 50% durchkommen (ohne einrichung) oder ob ich weniger oder mehr rechnen muss?? gibt es auch ein rechenschema zb. 30% der kosten für rohbau 30% ... usw??

danke für eure antworten!

In der Diskussion wird der Fortschritt eines Bauprojekts erörtert, bei dem die Außenfassade bereits fertiggestellt ist, während Innenarbeiten wie Estrich, Putz und Treppen noch ausstehen. Die Teilnehmer äußern Bedenken zur Logik der Baustellenabläufe und insbesondere zur Feuchtigkeitsproblematik. Ein Nutzer erklärt, dass die Fertigstellung der Fassade notwendig war, um den Gästen seiner Mutter einen angenehmen Eindruck zu vermitteln. Die Diskussion wechselt auch zu den Baukosten, wobei unterschiedliche Erfahrungen und Ansichten zu den Preisvariationen bei Materialien zur Sprache kommen. Letztlich bleibt die Frage nach den genauen Kosten unbeantwortet.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen