Zusammenfassung: Legrand Leerdosen | Heizungstechnikforum auf energiesparhaus.at
« Heizung, Lüftung, Klima  |

Legrand Leerdosen (Zusammenfassung)

Diskussionsbeiträge anzeigen
  •  fruzzy
22.4. - 16.5.2009
Zusammenfassung aus 7 Antworten von 5 Autoren
Fange am WE mit dem Stemm/Bohrarbeiten für Elektro an. Hab nun gesehen, das Hornbach Leerdosen von Legrand anbietet (1er, 2er und 3er). Hat die schon jemand von euch verbaut. Mein Elektriker hat mich vor "Baumarktware" gewarnt (überdrehen der Stecker usw...). Ist da was dran oder will der sein Material verkaufen? Legrand sollte doch vernüftiges Mataterial anbieten.

Gibt es Erfahrungen?

Danke,
Fruzzy

In der Diskussion wird von Nutzern der Kauf von Leerdosen im Baumarkt abgeraten, da es Schwierigkeiten mit der Qualität und der Handhabung gibt. Es werden unterschiedliche Meinungen über Marken und deren Qualität geäußert, insbesondere über Legrand und andere Produkte. Einige Nutzer berichten von positiven Erfahrungen mit Dosen aus dem Baumarkt, während andere auf die professionelle Einschätzung ihres Elektrikers vertrauen. Es wird betont, dass die Qualität von Dosen im Baumarkt variieren kann, und dass beim Online-Kauf Vorsicht geboten ist. Letztlich wird die Bedeutung von persönlichen Erfahrungen hervorgehoben.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde KI-generiert. Diskussionsbeiträge anzeigen