« Baurecht  |

Vertrag unterschreiben ... ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
8.9.2011
2 Antworten 2
2
wenn ich jetzt den Vertrag für unseren Neubau bei der Baufirma unterschreibe, aber erst im März 2012 damit beginne , wie schauts dann aus wenn irgendetwas unvorhergesehens ( Tod , schwere Krankheit , Konkurs der Baufirma ...) daherkommt und ich dann NICHT mehr bauen kann oder will ????
Wie ist da die rechtliche Lage ??
DANKE

  •  atma
8.9.2011  (#1)
wir haben einen punkt vertragskündigung bzw beendigung im vertrag, wo geregelt ist, dass jederzeit aufgelöst werden kann...

1
  •  creator
  •   Gold-Award
8.9.2011  (#2)
was genau willst denn unterschreiben...? - sowas kann man ja im vertrag selbst regeln... das kschg samt rücktrittsmöglichkeiten hilft da ned so toll...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Handlauf von Garage in den Keller?