« Bauplan & Grundriss  |

Verbesserungsvorschläge für Grundriss ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tine26
8.2.2015
4 Antworten 4
4
Hallo Leute,
wir sind grad am Hausplanen.
Maße mit Fassade sind 10,5 x 9 m.Wir haben einen Kniestock von
130 cm.Das ist unser aktueller Grundriss.
Gibt es von euch noch Verbesserungsvorschläge?
Danke und lg :)

  •  Tine26
8.2.2015  (#1)

2015/20150208262477_th.JPG

1
  •  Tine26
8.2.2015  (#2)

2015/20150208158473_th.JPG

1
  •  Andrew91
  •   Silber-Award
8.2.2015  (#3)

Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:

Hauseingangstüre würde ich umgekehrt machen (Fixteil rechts, Tür zu Stiege öffnen)

Was soll hinter dem Bett im SZ hinkommen?

Gibt es keine tragende Mauern?



1


  •  Tine26
8.2.2015  (#4)
Ich möchte auf der Stiegenseite eine kleine Garderobe für mein Kind/er machen.Aber werde mir die Idee durch den Kopf gehen lassen,vielen Dank!
Dort soll ein Abstellraum hin.
Doch,gibt es schon :D Dafür gibt's dann eh jemanden,der das dann fix fertig zeichnet.
Was ich noch vergessen habe: Dort wo der Eingang ist,im Eck ist Norden.Das Eck in der Küche geht Richtung Osten.Das Eck wo die Eckbank steht ist Süden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundrissdiskussion - Hilfe benötigt