« Forum zum Forum  |

threaderöffnung besterndln ned möglich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
15.12. - 18.12.2012 1
1
aus aktuellem anlass - eggerhau's thread http://www.energiesparhaus.at/forum/29408_0#TE - frage ich mal an, ob es eine möglichkeit gibt, entweder die threaderöffnung besterndln zu lassen oder bei den threads zwischen frage-threads und tipp-threads zu differenzieren.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.12.2012  (#1)
Kommt zu selten vor - dass der Threaderöffner besterndlt wird, normalerweise sollten ja die Antworten (=Tipps, Ratschläge...) bewertet werden, und weniger die Fragen. Wird also eher nicht umgesetzt werden. Wie ersuchen um Verständnis.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: besser das bundesland ersichtlich machen