« Heizung, Lüftung, Klima  |

Schalterprogramme Elektro

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Silverstern
7.5. - 9.5.2017
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Hallo,

Welche Schalterpgeogramme habt ihr so gewählt?
Ich bin auf der Suche nach etwas Schlichtem, weiß, kantig, eckig....

Ich habe mir von Siemens Delta Line angeschaut, es kommt mir aber so vor, dass die Schalter nicht reinließ sind, sondern etwas gelblich wirken. Täusche ich mich?
Was klnnt ihr mir sonst in dieser Preisklasse noch empfehlen?

Danke für eure Tipps.

Glg Silvia

  •  uzi10
7.5.2017  (#1)
hmm jung ls990 oder gira schon angeschaut?

1
  •  Fernmelder
  •   Bronze-Award
8.5.2017  (#2)

zitat..
Silverstern schrieb: Ich bin auf der Suche nach etwas Schlichtem, weiß, kantig, eckig....


Das trifft alles zu: Busch Jäger future linear

https://www.voltus.de/schalterprogramme/busch-jaeger/future-linear/

1
  •  atma
  •   Gold-Award
8.5.2017  (#3)
gira esprit in weiss - schlicht, kantig, weiss.

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
8.5.2017  (#4)
Ich glaub... diese Frage gabs schonmal...

http://www.energiesparhaus.at/forum/45072

http://www.energiesparhaus.at/forum/34207

http://www.energiesparhaus.at/forum/30261

http://www.energiesparhaus.at/forum/18605

emoji

1
  •  Executer
  •   Gold-Award
9.5.2017  (#5)
Wir haben Merten M-Pure, sind weiß und nicht gelblich

1
  •  maider187
9.5.2017  (#6)
hallo, ich habe mir vor eingen Wochen die gleiche frag gestellt und viele Feedback von anderen Usern bekommen. Kannst gerne hier nachlesen, ist alles erwähnt von Busch-Jäger über Merten, Gira usw....
Entscheidung auf Gira Standard 55 gefallen weil es den Doppeltaster für die Jalousien gibt emoji
http://www.energiesparhaus.at/forum/45072_3

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Smartgrid/Smartmeter / PV&Co - Regelung