« Forum für Sonstiges  |

Sat 1 - Akte 20.8.2013

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
20.8. - 3.9.2013
2 Antworten 2
2
Bauschaumexplosion

Org was es für Sachen gibt, dass das ganze Dach "aufspringt" und dass Haus ein Totalschaden ist ...
http://www.sat1.at/tv/akte/sendungen/akte-20-1326

  •  Angelikan
29.8.2013  (#1)
Ist schon ein starkes Stück. Allerdings rate ich, Beiträge bei Sat1 nicht übermäßig ernst zu nehmen, da die doch auch immer sehr auf Quote schielen und etwas aufblasen, was vielleicht doch eher selten vorkommt.

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
3.9.2013  (#2)
SAT1 - Also bitte ... alleine die Tatsache dass sich jemand in einem "Hausbauforum" auf den Debilen-Sender SAT 1 bezieht sorgt bei mir für eine Gänsehaut.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: unsere Natursteinmauer entsteht...