» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Robin Modulbau Erfahrungen

2 Beiträge | 29.1. - 30.1.2019
Liebe Häuslebauer,

wir möchten uns im Ländle ein Modulhaus anschaffen, im Web haben wir nun die Firma Robin Modulbau gefunden, das Konzept würde uns gut gefallen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht ?

Vielen Dank für Infos

Die fleissigen Lieseln

 
30.1.2019 10:07
Meine Tante hat mit dieser Firma gebaut vor 1 Jahr.
Nun sitzt sie in einem Haus voller Mängel, welche nicht behoben werden. Beginnt beim Dach und endet bei der Fassade und den Innenwänden.

Die Ausstattung im Haus selbst (zb. Fliesen, Badewanne etc) ist sehr minderwertig. Der slowenische Standard ist nicht zu übersehen.

Firma ging zwischenzeitlich in Konkurs und wurde nun wieder neu gegründet.
30.1.2019 19:52
Vielen Dank für die Info,

dann lassen wir lieber die Finger davon.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum