« Heizung, Lüftung, Klima  |

(RGK-)Stammtisch Wels Fr. 9.März

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hannes17
  •   Gold-Award
4.3. - 9.3.2018
15 Antworten | 10 Autoren 15
15


Breaking News von der Energiesparmesse Wels!


2018/20180304547213.jpg


2018/20180304288104.jpg

  •  AuenOoe
4.3.2018  (#1)
Tolle Nachrichten! 👌🏻
Schauen auf jeden Fall vorbei! :)

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
5.3.2018  (#2)
Und wie schon gewohnt die Teilnehmerliste fortführen emoji

*dyarne
*mike82
*AuenOoe

1
  •  muel4tler
6.3.2018  (#3)

*dyarne 
*mike82
*AuenOoe
*mühl4tler mit Frau

1


  •  dyarne
  •   Gold-Award
6.3.2018  (#4)
sehr schön, freu mich ... emoji

an alle interessierten.
dieser abend ist keine verkaufsveranstaltung, sondern steht in der tradition von bauherren- u baufrauenabenden.

es werden die pioniere der ersten stunde da sein, die schon mehrere jahre erfahrung mit ihren RGK RGK [Ringgrabenkollektor] haben, sowie solche die gerade in der umsetzung sind, und natürlich sind alle potentiellen interessenten herzlich eingeladen sich auf bauherren- u baufrauenaugenhöhe auszutauschen.

von der messe wels haben sich auch interessenten angekündigt.

freu mich ganz besonders die pioniere wiederzusehen, ein vogerl hat mir geflüstert daß richard vorbei schauen wird ... emoji

1
  •  AuenOoe
7.3.2018  (#5)

zitat..
dyarne schrieb: dieser abend ist keine verkaufsveranstaltung, sondern steht in der tradition von bauherren- u baufrauenabenden.


Kann ich so bestätigen. :)

Mein Freund und ich waren letztes Jahr auch am Stammtisch in Wels.
Gerade da er vom RGK RGK [Ringgrabenkollektor] noch nicht soviel gehört hat hats viel gebracht und natürlich ist auch der Austausch mit anderen (angehenden) Häuslbauern sehr spannend.

... und Ende März dürfen wir dann schon unseren RGK RGK [Ringgrabenkollektor] verlegen :) :) :)

1
  •  Executer
  •   Gold-Award
7.3.2018  (#6)
Ich kann leider diesen Fr Abend nicht emoji wünsche euch einen schönen Stammtisch mit regem Austausch :)

1
  •  KTWW
7.3.2018  (#7)
Sind mittlerweile wieder aus dem Schlamm aufgetaucht und zumindest 1/2 wird dabei sein.

*dyarne  
*mike82 
*AuenOoe 
*mühl4tler mit Frau
*KTWW/2, also ohne Frau

Freu mich schon!

1
  •  gerald_z
7.3.2018  (#8)
Wenn es keine Verkaufsveranstaltung ist kommen wir auch. Hab schon einen. emoji

*dyarne
*mike82
*AuenOoe
*mühl4tler mit Frau
*KTWW/2, also ohne Frau
*gerald_z 

1
  •  Landei
8.3.2018  (#9)
Klingt interessant. Kann aber erst heute Abend sagen ob wir auch kommen werden.

Hätte nur noch 2 Fragen:
1. Reicht es hier im Forum bescheid zu sagen ob man kommt oder muss ich mich ohnehin über die Mail technik@... anmelden?
2. Nehmt ihr angehenden Häuslbauer Pläne, Fotos, Gutachten, was weiß ich mit?emoji

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
8.3.2018  (#10)
Hier im Forum genügt.
Wennst schon Pläne hast einfach mitnehmen.
Dann können wir schon a bissal konkreter Diskutieren. emoji

1
  •  Hannes17
  •   Gold-Award
8.3.2018  (#11)
Bei mir geht es sich diesmal wahrscheinlich leider nicht aus.

1
  •  Meinereiner
  •   Bronze-Award
9.3.2018  (#12)
Ist noch ein Platzerl frei?


*dyarne
*mike82
*AuenOoe
*mühl4tler mit Frau
*KTWW/2, also ohne Frau
*gerald_z 
*Meinereiner

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
9.3.2018  (#13)
immer, immer ... emoji

bis später, freu mich auf euch...

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
9.3.2018  (#14)
ich werde versuchen schon um 17:30 drüben zu sein, dann können die early birds in der siedlung visavis einen besonders anspruchsvollen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] besichtigen.

war so ziemlich der kleinste grund auf dem wir letztes jahr verlegt haben.
rohbau stand auch schon, wir haben auf der kellerdecke konfektioniert
der ist seit dezember in betrieb und musste gerade 3 geschoße ausheizen und bei 25-er ohne dämmung auf 18 grad temperieren für die maler...

also alles was der liebe gott der haustechnik verboten hat... emoji

1
  •  AuenOoe
9.3.2018  (#15)
Wir müssen leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen 🤧😕

Wünschen euch einen tollen spannenden Abend!

*dyarne
*mike82
*mühl4tler mit Frau
*KTWW/2, also ohne Frau
*gerald_z
*Meinereiner

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: FBH und Radiatoren komibiniert