« Hausbau-, Sanierung  |

Rekord Fenster Sonderfarbe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Levis
25.1. - 3.2.2017
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo!
Ich bin neu im Forum.
Wir müssen bald die Bemusterung der Fenster vornehmen.
Weiß jemand mit welchem Aufpreis man für eine Sonderfarbe rechnen muss. Es handelt sich um Kunststoff-Alu Fenster.
Danke lg

  •  SchnoederWohnen
25.1.2017  (#1)
ich glaub einem Bestellwert von 3000 sind alle Sonderfarben ohne Aufpreis. hat uns der Verkäufer damals gesagt. wir haben dann nur Aupreis fürs innendekor In Bergkiefer gezahlt aber das waren dann ca 1900 extra bei Ca. 27000 Gesamtpreis

1
  •  Levis
26.1.2017  (#2)
Danke dir für die Info.
Und seid ihr denn zufrieden mit den Fenstern von rekord? Lg

1
  •  Warrender
3.2.2017  (#3)
Hallo,

ich kann mich auch nicht erinnern, für die Sonderfarbe dm02 mehr gezahlt zu haben.
Allerdings würde ich bei Sonderfarben aufpassen. Mein Garagentor und meine Nebeneingangstüren werden dadurch mehr kosten.
http://www.energiesparhaus.at/forum/43455_1

Prinzipell bin ich sehr zufrieden mit meine Rekordfenstern. Was mich allerdings sehr stört, ist, dass ich den Fenstergriff weiter als gerade nach unten, also senkrecht, drehen kann. Wenn man die Fenster schnell schließt, steht dann immer der Griff schief und das finde ich sehr lästig.

1


  •  Levis
3.2.2017  (#4)
Danke für deinen Beitrag!

Freut mich,dass du generell zufrieden bist mit den Fenstern. Tolle Farbe hast du dir ausgesucht!

Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten Kamin Dichtprüfung/Abnahme