« Forum für Sonstiges  |

Miele-Kühlschrank gibt den Geist auf ??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Gold-Award
20.7. - 22.7.2015
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich hab eine Miele Kühl-Gefrierkombi, ca. 5 Jahre alt.

Seit einigen Tagen weckt uns das Gerät regelmäßig in der Nacht um 0300 Uhr auf und piepst - die Gefrieranzeige steht dann auf -7 Grad - normal hab ich -22 eingestellt.

Dann schalte ich alles ab und wieder ein - betätige den "Superfreeze"-Knopf und meistens klappts dann wieder, manchmal muss ich das mehrfach machen.

Unter Tags fällt mir auf, dass der Kühlschrank pausenlos läuft - früher hab ich den nur ganz selten gehört.

Wird das Ding nach 5 Jahren kaputt oder hat jemand eine andere Idee ?

lG
Gawan

  •  BoZm
20.7.2015  (#1)
Hast du eine Modell-Nummer da?

lg

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
22.7.2015  (#2)
KFN 9758 iD

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Poolbau lt. Flächenwidmung möglich?