« Pflanzen- & Garten  |

Hängematte (doppelte? extra breit? :-)

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  vandini
  •   Gold-Award
5.4.2016 - 28.4.2017
26 Antworten | 13 Autoren 26
26
hallo ihr,

habt ihr vielleicht empfehlungen für mich? ich will mir gerne eine hängematte anschaffen, folgende eckdaten:

-) unbedingt mit gestell (kein baum da, bzw erst frisch gesetzt)
-) eine doppelte? bzw. extra breit? (mein GG wird sich nicht zu mir kuscheln, aber meine hündin will da sicher mit rein wie ich sie kenne) emoji
-) die soll die form halten, also an den enden bereits gespannt sein, nicht so ein ding das sich zusammenwutzelt (keine ahnung ob ihr wisst was ich meine.... )

habt ihr ne hängematte?

gibts empfehlungen?

danke leute emoji emoji

  •  Quartz
27.4.2017  (#21)
Ebenfalls zufrieden - Hab mir auf http://haengemattenshop.com/ eine für daheim bestellt. bin total zufrieden damit!

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
28.4.2017  (#22)
@Ouartz: ist halt preislich eine andere liga, und war mir pers. zu teuer emoji



1
  •  stecri
  •   Gold-Award
28.4.2017  (#23)
Mara- danke für deinen Bericht.
Welche Fläche brauch ich für das ganze Gestell (wenn man die aussenseiten runterprojeziert auf den Boden)? Kannst mal bitte messen 🙈😋
Hätte das ok bekommen wenns grössenmässig passt 😎
Woraus ist der Stoff eigentlich?


1
  •  vandini
  •   Gold-Award
28.4.2017  (#24)
ich schick dir eine PN - wegen neuen fotos

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
28.4.2017  (#25)
Danke 😚

1
  •  natrix
28.4.2017  (#26)
Hängematten sind nicht so ganz meines, wir haben aber eine. Eine bunte von Girasol. Was die gekostet hat weiß ich gar nicht mehr, habe im Internet aber Preise von um 120€ rum für eine Hängematte für 2 Personen gefunden.


1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenmauer Häusler "stabile Böschung"