« Baurecht  |

Garage unterkellern/ Montage Grube

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bmw323ti
14.2.2013 1
1
Hallo
Kommen aus nö/ Gänserndorf
Sind mit der Hausbau Phase fast zu Ende. Leider habe ich mir zu spät gedanken über die garage gemacht.Jetzt denke ich die ganze zeit nach über die Garage, eingereicht ist sie mit eine ganz normalen Bodenplatte.
Jetzt ist mir die geniale Idee gekommen die garage zu unter Kellern das wir noch mehr Platz haben als abstellfläche/Lagerfläche. Haus ist nicht unterkellert.
Die garage grenzt am Nachbar Grundstück.
Jetzt meine frage darf man einen Keller an der grundstücks Grenze bauen?
Wie ist das dann mit dem eingereichten Bauplan weil das Haus ist bald fertig das wir dann abgenommen? muss ich dann einen neuen Bauplan nur für die garage bewilligen lassen?

Mich würde auch eine Montage Grube interessieren ich weis wenn geht nur das oder dass emoji
Ist eine Montage Grube erlaubt???
Reicht da eine Bauanzeige????
Gibt es Vorschriften für eine Montage Grube???
Danke im voraus
Lg BMW

  •  Karl10
  •   Gold-Award
14.2.2013  (#1)
..Da gibts nur eine einzige Antwort: schleunigst einen Plan über die Abänderungen machen lassen und um Baubewilligung ansuchen (auch für eine Montagegrube)
Bauanzeige reicht keinesfalls!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kanalanschluss