« Forum für Sonstiges  |

eg bad+dusche größe?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vbler
2.6.2012
3 Antworten 3
3
hallo,

breit sollte dieser raum sein damit sich eine 90x90 dusche ausgeht? in der tiefe geht nichts mehr aber die zwischenwand steht noch nicht. die dusche wird zwar nicht oft verwendet werden aber eine 80x80 kommt mir jetzt doch zu klein vor

  •  gdfde
  •   Gold-Award
2.6.2012  (#1)
Hallo,

wir haben eine 80x80 Dusche im EG.
Das is schon recht eng, wir haben´s 1 oder 2 Jahre genutzt, bis wir das Bad im OG gemacht haben.
Jetzt nutzen wirs nicht mehr, ausser zum Waschen von sperrigen Dingen.
Wennst Platz hast, würd ichs an deiner Stelle grösser machen.

1
  •  ambia
2.6.2012  (#2)
Unser Gästebad wird 2x2 m haben, auch mit 90er-Dusche. Für einen allein groß genug, kannst in jedem besseren Hotel austesten.

1
  •  chris5020
2.6.2012  (#3)
rechteckig? - Muss ja nicht immer quadratisch sein. Bei uns ging sich aufgrund des Fensters auch max. 85cm aus, wir haben dann 80x100 genommen, das passt recht gut



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Strompreise