« Fenster & Türen  |

Dachflächenfenster - Marke?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mawa123
13.2.2011 1
1
hi!

eure meinungen bzgl Preis/Leistung bei DFF- Firmen?

Velux und dann lange nichts oder wie?
tu mir schwer da den Markt einzuschätzen

ausserdem noch eine Planerische Frage
wir haben zur Beleuchtung unseres Bades / Ganges und eines KInderzimmer jeweils auf der NORDseite DFF geplant , mit dem Hintergrund das wir vermeiden möchten das sich diese Räume - vor allem das KIZI im Sommer zu stark über die DFF aufheizen

ist das sinnvoll?

die DFF sind nicht die einzigen Fenster für die jeweiligen Räume, sollten sie aber doch merkbar freundlicher machen und sind von daher schon "nötig"
Fenster würden dann zb von Velux als GGU Niedrigenergie Fenster ausgeführt werden, sind da auf der Nordseite dann Probleme mit Kondenswasser zu erwarten?

  •  ghost030878
13.2.2011  (#1)
velux - ich habe velux genommen da ich diese am besten kenne und die qualität spitze ist leider auch der preis

im vergleich zu normalen fenster sind die dff kleiner und kosten um einiges mehr aber ist halt so

würde die aber nicht vom ausland beziehen da die nicht önorm geprüft sind

mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachflächenfenster -Marke? Planungsfrage