« Baufinanzierung  |

da seitens des justizministeriums...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
4.3.2011 - 26.7.2012 1
1
  •  creator
  •   Gold-Award
26.7.2012  (#1)
jetzt gibt's news dazuhttp://www.orf.at/stories/2132776/2132778/

zitat..
Viele Daten waren laut Zeger fehlerhaft, es hätten Beträge nicht gestimmt, oder es waren überhaupt die falschen Personen. So waren dann auch unbescholtene Bürger plötzlich nicht mehr kreditwürdig. Öffentlich bekannt wurde der Fall 2011, nachdem es 2010 laut Justizministerium mehrere Anzeigen gegeben hatte, darunter vom BZÖ-EU-Abgeordneten Ewald Stadler, dem bei einem versuchten Handykauf die Bonität abgesprochen worden war.


soviel zu den tollen bonitätsprüfungen der banken...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Euriborentwicklung