« Forum für Sonstiges  |

Creativ Zaun Design?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Baumaxl
  •   Silber-Award
30.7. - 2.8.2013
3 Antworten 3
3
hallo,

wir suchen gerade eine firma für unseren alu-zaun mit schiebetor und gehtür, und haben festgestellt das eigentlich alle fast das gleiche haben, zumindest guardi und brix (sind auch preislich fast gleich).
weiters sind wir auf die firma "Creativ Zaun Design" gestossen, die einen sehr guten eindruck macht - leider auch beim preis...emoji
hat schon jemand erfahrung mit dieser firma gemacht oder kann uns jemand eine andere gute firma empfehlen?

ich bin für jede empfehlung oder anregung dankbar

danke
lg Baumaxl
ps: die firmen sollten aus dem raum linz, wels, steyr, amstetten sein.

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
31.7.2013  (#1)
Falls es Brix wird - nicht von Fa. Waringer aus Erpersdorf montieren lassen! Die ham bei uns ziemlichen Pfusch abgeliefert.

Brix an sich hat gute Qualität, um das zu betonen....

lg, Wolfgang

1
  •  bauwastl
1.8.2013  (#2)
Das wundert mich jetzt doch sehr. Wie haben unseren Brix Zaun von der Fa. Waringer und die Montage war top.
Auch im Bekanntenkreis gabs keinerlei Bechwerden über diese Firma.
Was ist denn bei dir schiefgegangen ?

1
  •  Baumaxl
  •   Silber-Award
2.8.2013  (#3)
danke - @ Wolfgang: danke für die info, aber die sind mir dann doch zu weit weg von mir.... emoji

lg Baumaxl



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: alter chinesische Kasten