« Fenster & Türen  |

Brandschutztür untere Dichtung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Twenty
  •   Bronze-Award
31.10. - 3.11.2016
2 Antworten 2
2
Hallo

Nachdem wir unseren ersten Fellbesuch mit Schwanz hatten (nein keine Katze) wurde ich von meiner Freundin freundlich darauf hingewiesen einen uns schon länger bekannten Fehler zu beheben
Wir haben eine Hörmann Brandschutztür T30. Sie schließt zwar wunderbar aber leider geht die untere Dichtung nicht runter da sie seitlich von der Zarge zu weit weg ist. Kann ich die Tür seitlich Bewegen bzw kann ich bei diesen "Schnapperl" unten (für die Selbstschließende Dichtung) etwas einstellen?
Danke
PS: möge die Jagd beginnen gg

  •  gediet
3.11.2016  (#1)
Drehen - Das müsste durch Drehen am Schnapperl zum Einstellen sein. Zumindest bei unserer Hörmann Türe geht das so.

1
  •  Twenty
  •   Bronze-Award
3.11.2016  (#2)
Jep hast du recht, besten Dank hat funktioniert

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Glasschiebetür oder Drehflügeltür