« Bauplan & Grundriss  |

Bitte um Meinungen und Ideen :)

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Aurum5
24.10. - 27.10.2014
25 Antworten 25
25
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin schon länger stille Mitleserin und seeeeehhhr begeistert von der Informationsvielfalt hier - Top-Forum emoji
Endlich haben wir beschlossen uns auf das "Abenteuer Hausbau" einzulassen und sind gerade beim Grundrissplanen.

Infos zu uns:
2 Erw. und 3 Kinder
Haus ca. 140 m2 ohne Keller aber mit Carport und Nebengebäude.

Der erste Plan gefällt uns ganz gut, vor allem im Erdgeschoss.
Im OG ist mein Mann mit der Platzierung des WC nicht zufrieden, er meint dass es dadurch viel zu eng am Gang oben wird. Wir finden aber keine Lösung ohne auf das extra WC und den zusätzlichen Abstellraum zu verzichten.

Ich würde mich über eure Meinungen und Ideen sehr freuen emoji
Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße


2014/2014102451662_th.PNG

2014/20141024589870_th.PNG

  •  Aurum5
27.10.2014  (#21)
Danke fürs Foto emoji
Ich finde auch, dass es ausreichend ist...

1
  •  Breitfuss
  •   Gold-Award
27.10.2014  (#22)
@rainer - Wie viel habt ihr da Innenbreite im WC?

1
  •  bobthebuilder
27.10.2014  (#23)
Hi Rainer,

wie breit ist der raum und das waschbecken?

1
  •  rainer1977
  •   Silber-Award
27.10.2014  (#24)
Ich glaub es sind 98cm fertige Breite mit den Fliesen, das Waschbecken hat glaube ich ca. 28 cm Tiefe. Haben aber geschaut das der Unterschrank durch drücken zu öffnen ist und keinen Griff hat. Bei dem hätt ma sicher schon öfter eingefädelt.

1
  •  rainer1977
  •   Silber-Award
27.10.2014  (#25)
Die blaue Fliese ist jedenfalls 70cm breit...

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erster Grundriss unseres EFH