« Forum für Sonstiges  |

Aushub bestehender Boden ...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SusiRatlos
  •   Bronze-Award
18.9.2013 0
0
Kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für das ausheben, entsorgen(inkl. Deponiegebühr) Unterbauplanum herstellen und verdichten, sowie anliefern von Betonrecycling, 40/70 herstellen und verdichten in Wien 22., ist?
Habe ein Angebot von € 59 pro m² da wird eine Tiefe von 40-50cm angenommen. Ich dachte, so was berechnet man in Kubikmetern und nicht in Quadratmetern?
Dieser Preis gilt nur, wenn man keine Betonbrocken im bestehenden Boden findet. Leider wird er dort bestehende Betonbrocken finden ...
Und was ist ein realistischer Preis für ein Streifenfundament 6 Laufmeter, 80/30 (für Gartenzaun und vorher den Aushub entsorgen (weil es schon mal einen Zaun dort gab)?
Wie so oft, bin ich ziemlich ratlos - vor allem versteh ich nicht, warum man das alte Fundament nicht verwenden kann...?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schreibtisch Höhenverstellbar