Hausbau-Galerie von 'DREVODOMY'

Diese Seite wird vom jeweiligen Communitymitglied selbst gestaltet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben (Haftungsausschluss)

Diese Galerie beinhaltet 1 Bilder [ Galerieansicht]


DREVODOMY RAJEC Slowakei / Naturstammhauser, Rundbohlenhauser DREVODOMY RAJEC Slowakei / Naturstammhauser, Rundbohlenhauser
www.zruby.sk
Drevodom Rajec, s.r.o. ist eine private holzverarbeitende Gesellschaft, die im Jahr 1992 gegründed wurde. Die Firma sitzt in bergigem Gebiet der Nordslowakei, in der Stadt Rajec, nicht weit von Žilina entfernt.
Unsere Firma hat langjährige Erfahrungen mit dem Holzeinschlag und mit der Holzverarbeitung, die wir mit einzigartiger Technologie – Bau den kanadischen Blockholzhäuser verwerten. KNOW-HOW stammt direkt aus KANADA. Als erste Firma in Mittlereuropa, seit 1995, passen wir diese Know-how unseren Verhältnissen und baulichen Normen an. Unsere Blockholzhäuser sind einzigartige architektonische Bauwerke, die die Wünsche unseren Kunden reflektieren.
Unsere Holzverarbeitung ist sauber und präzis. Qualität ist vergleichbar mit den kanadischen Firmen, die sich mit der Produktion von Blockholzhäuser beschäftigen. In unserer Firma arbeitet mehr als 100 Mitarbeiter und Monatlich verarbeiten wir cca 1500 – 2000 m3 Holzmasse.
Kapazität ermöglicht uns mehr als 100 Häuser pro Jahr zu bauen. Wir realisieren Häuser hauptsächlich in der Slowakei und in der Tschechischen Republik, aber mehrere Häuser haben wir auch schon nach Ausland exportiert (Osterrerich, Frankreich, Kroatien, Italien....). Aus der Gesamtmenge von Blockholzhäusern wird 30% in der Slowakei, 30% in Tschechei und 30% in Ausland montiert. Zu unseren grössten Vorteilen gehören zahlreiche Erfahrungen und detaillierte Kenntnisse der Technologie. Wir beschäftigen uns aber auch mit der Produktion von getrocknettem Schnittholz, Palettenschnittholz und Verkleidungsmaterial. Mit dieser Produktion versichern wir maximale Verwertung von der Holzmasse, bei dem geschlossenem Prozess in unserem Betrieb.
Für jeden Kunden, der sich für Blockholzhäuser interessiert, wird einen Entwurfsplan erstattet, der in aller Höhe die Wünsche des Kundes respektiert.
Seit dem 9. Juli 2004 disponiert unsere Firma mit dem Qualitätszertifikat für Blockholzhaus als Komplex.

Fur alle Anfrage stehen wir gerne zur Verfugung:

Mgr. Erika Hanzlikova
+421 911 501610