Bewertung der Fa. ÖBAU Nadlinger

Haftungsausschluss: Energiesparhaus.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen geben nur die rein subjektive Meinung des jeweiligen Nutzers zum Zeitpunkt des Eintrags wieder, sie werden nicht geprüft, entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at und stellen keine Empfehlung für oder gegen die Beauftragung eines bestimmten Unternehmens dar. [Details]

 
Bewertung der Fa. ÖBAU Nadlinger (Baumarkt )
  A-3100 St. Pölten, Porschestraße 29

1 Bewertungen, Weiterempfehlungsrate: 100 %

Durchschnittliche Bewertungen:
Gesamtbewertung: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Termintreue: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Qualität: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)

Details zur Bewertungen der Fa. ÖBAU Nadlinger


vandini  |  19.04.2017 12:54:00
Gesamtbewertung: Gesamtbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Termintreue: Termintreue: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Qualität: Qualität: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Preis/Leistungsverhältnis: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)

Weiterempfehlung: Ja

Meine Erfahrung mit Fa. ÖBAU Nadlinger
Ich habe in meinem ganzen Hausbauwahnsinn noch NIE einen auch nur annähernd ähnlich kompetenten Markt getroffen wie diesen Hagebaumarkt!
Von der Info zur Kundenanlage, von der Betreuung und Vermittlung am Telefon, bis zum direkten Kontakt in der Fachabteilung - alle eindeutig 5*.
Rückrufe habe ich innerhalb von 30 Minuten bekommen, auch wenn man mir nur sagen wollte das man zB etwas beim Lieferanten rückfragen möchte und die Info in der Regel 1-2 Werktage dauern könnte.
Alles was wir telefonisch vereinbart hatten wurde mir auch schriftlich per Mail zugesendet. Wie wir vorbei kamen wussten zwei weitere Mitarbeiter Bescheid dass wir extra eine Anreise von über 1h in Kauf nahmen (und an gefühlt 30 Baumärkten etc vorbeifuhren) - diese Mitarbeiter zückten gleich die Unterlagen zu unserem Angebot und standen uns mit Antworten und Muster zur Seite… WAHNSINN!!!!!
- Diesen Markt bekam ich auf Empfehlung von User jakjak - welcher mir auch für Fragen und Fotos zur Verfügung stand. Ganz spitze, wirklich ein Hit :)


Das Abgeben von Firmenbewertungen ist für nicht registrierte Benutzer sowie neue Communitymitglieder nicht möglich. Nach einiger Zeit der Aktivität wird diese Funktion automatisch freigeschaltet und steht dann für eingeloggte Communitymitglieder zur Verfügung.