Bewertung der Fa. Weglehner Holzbau GmbH

Haftungsausschluss: Energiesparhaus.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen geben nur die rein subjektive Meinung des jeweiligen Nutzers zum Zeitpunkt des Eintrags wieder, sie werden nicht geprüft, entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at und stellen keine Empfehlung für oder gegen die Beauftragung eines bestimmten Unternehmens dar. [Details]

 
Bewertung der Fa. Weglehner Holzbau GmbH (Zimmerei, Dachdeckerei, Spenglerei)
  A-4264 Grünbach, Unterrauchenödt 5

1 Bewertungen, Weiterempfehlungsrate: 100 %

Durchschnittliche Bewertungen:
Gesamtbewertung: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Termintreue: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Qualität: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Durchschnittsbewertung: 4 (von max. 5 Sternen) (4 von max. 5 Sternen)

Details zur Bewertungen der Fa. Weglehner Holzbau GmbH


elanor  |  24.11.2016 21:41:00
Gesamtbewertung: Gesamtbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Termintreue: Termintreue: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Qualität: Qualität: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Preis/Leistungsverhältnis: 4 (von max. 5 Sternen) 4 (von max. 5 Sternen)

Weiterempfehlung: Ja

Meine Erfahrung mit Fa. Weglehner Holzbau GmbH
Firma Weglehner hat unser komplettes Hausdach (Dachstuhl, Pultdach mit EPDM-Folie bekiest, Zellulosedämmung, Innenausbau mit Gipskarton) sowie das Dach für Nebengebäude und Carport (KLH-Platten mit EPDM-Folie bekiest) und die Abdichtung der Terrassenüberdachung gefertigt.
Als kleinen Zusatzauftrag haben sie auch unsere bodentiefen Fensterelemente und die Haustür abgedichtet.
Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten, der Kontakt zu den Chefleuten sowie auch zu den Arbeitern, die auf unserer Baustelle tätig waren, war unkompliziert, die Arbeiter fleißig und sehr freundlich. Es gab eine Beanstandung unsererseits, der Chef kam am nächsten Tag vorbei zur Besprechung und das entsprechende Bauteil wurde unkompliziert und zeitnah ausgetauscht.
Von der Angebotslegung war Weglehner nicht der günstigste, aber die verarbeiteten Materialien sowie auch das persönliche Gespräch haben uns sehr zugesagt, deswegen haben wir den Auftrag an Weglehner vergeben und nicht bereut, hat alles sehr gut gepaßt!

Das Abgeben von Firmenbewertungen ist für nicht registrierte Benutzer sowie neue Communitymitglieder nicht möglich. Nach einiger Zeit der Aktivität wird diese Funktion automatisch freigeschaltet und steht dann für eingeloggte Communitymitglieder zur Verfügung.