Bewertung der Fa. Lutterschmied Bau und Planungs GMBH

Haftungsausschluss: Energiesparhaus.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen geben nur die rein subjektive Meinung des jeweiligen Nutzers zum Zeitpunkt des Eintrags wieder, sie werden nicht geprüft, entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at und stellen keine Empfehlung für oder gegen die Beauftragung eines bestimmten Unternehmens dar. [Details]

 
Bewertung der Fa. Lutterschmied Bau und Planungs GMBH (Bau und Planungsbüro)
  A-8350 Fehring, Bahnhofstraße 14C

1 Bewertungen, Weiterempfehlungsrate: 100 %

Durchschnittliche Bewertungen:
Gesamtbewertung: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Termintreue: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Qualität: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)

Details zur Bewertungen der Fa. Lutterschmied Bau und Planungs GMBH


andii  |  01.02.2017 14:16:00
Gesamtbewertung: Gesamtbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Termintreue: Termintreue: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Qualität: Qualität: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Preis/Leistungsverhältnis: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)

Weiterempfehlung: Ja

Meine Erfahrung mit Fa. Lutterschmied Bau und Planungs GMBH
Wir haben 2016 mit der Fa. Lutterschmied einen Rohbau samt Dach in steilen Gelände mit Tiefengründung gemacht. Hr. Lutterschmied hat sich schon früh in der Planungsphase unseres Hauses eingebracht und mit dem Architekten die Realisierung geplant. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht mal der Auftrag vergeben, aber schon da war die Betreuung erstklassig. Sehr gut ging es dann bei der Realisierung weiter. Der Bauleiter war höchst kompetent, die Baustelle stets sauber und auf meine Wünsche und Fragen wurde mir immer äußerst gut und zuvorkommend geholfen. Wir haben die Fenster leider nicht bei der Fa. Lutterschmied bestellt (was ich aus jetziger Sicht ändern würde), dennoch kam Hr. Lutterschmied mehrere Male auf die Baustelle um bei technischen Probleme zu unterstützen. Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt war, waren stets bemüht, freundlich und konnten alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten.
Ich kann mit gutem Gewissen die Firma Lutterschmied empfehlen. Termintreue und top Qualität! Bei derartig großen Investitionen wie Häusern ein 1A Partner auf den man sich verlassen kann.

Das Abgeben von Firmenbewertungen ist für nicht registrierte Benutzer sowie neue Communitymitglieder nicht möglich. Nach einiger Zeit der Aktivität wird diese Funktion automatisch freigeschaltet und steht dann für eingeloggte Communitymitglieder zur Verfügung.