Bewertung der Fa. ILL Bau und Handels GesmbH

Haftungsausschluss: Energiesparhaus.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen geben nur die rein subjektive Meinung des jeweiligen Nutzers zum Zeitpunkt des Eintrags wieder, sie werden nicht geprüft, entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at und stellen keine Empfehlung für oder gegen die Beauftragung eines bestimmten Unternehmens dar. [Details]

 
Bewertung der Fa. ILL Bau und Handels GesmbH (Baumeister)
  A-3021 Pressbaum, josef-Pergerstrasse

1 Bewertungen, Weiterempfehlungsrate: 0 %

Durchschnittliche Bewertungen:
Gesamtbewertung: Durchschnittsbewertung: 1 (von max. 5 Sternen) (1 von max. 5 Sternen)
Termintreue: Durchschnittsbewertung: 1 (von max. 5 Sternen) (1 von max. 5 Sternen)
Qualität: Durchschnittsbewertung: 1 (von max. 5 Sternen) (1 von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Durchschnittsbewertung: 1 (von max. 5 Sternen) (1 von max. 5 Sternen)

Details zur Bewertungen der Fa. ILL Bau und Handels GesmbH


velvet202  |  16.11.2015 12:30:00
Gesamtbewertung: Gesamtbewertung: 1 (von max. 5 Sternen) 1 (von max. 5 Sternen)
Termintreue: Termintreue: 1 (von max. 5 Sternen) 1 (von max. 5 Sternen)
Qualität: Qualität: 1 (von max. 5 Sternen) 1 (von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Preis/Leistungsverhältnis: 1 (von max. 5 Sternen) 1 (von max. 5 Sternen)

Weiterempfehlung: Nein

Meine Erfahrung mit Fa. ILL Bau und Handels GesmbH
Absolut katastrophale Firma. Nicht zu empfehlen. Keine Fertigstellung, keine Abnahme. Versteckte Kosten. Versuchte Monate später 50 Prozent Mehrkosten als 'Regie' trotz Pauschalangebote mit Mahnbriefen zu erzwingen.
Im Grunde genommen zahlen wir das Doppelte nun, weil alle Arbeiten von einer anderen Firma nun nochmals ausgeführt bzw. abgeschlossen werden muessen.
Hier zu den Arbeiten:
- es wurden 2 Sickergruben statt 3 Sickerschaechten ausgeführt.
- Sickergruben waren mit Sand gefüllt --) nach 2 Wochen verstopft, null Versickerung
- keine Fertigstellung der Terrasse. Statt Kies wurde Mutterboden verwendet. Kaum Gefälle; Wasser sammelt sich nun an.
- Haussockel wurde nicht abgedichtet aber berechnet.
- Es wurde Splitt statt Kies verwendet obwohl fuer Splitt bezahlt wurde
- Zaun nicht fertiggestellt
- Bodennivellierung fand mit 'Fuessen' statt; fuer gewöhnlich verwendet man einen Rüttler.
- Regensinkkästen waren nicht korrekt zusammengebaut.
- Neue Fassade wurde beschädigt.

Und und und. Finger weg von dieser Firma.



Das Abgeben von Firmenbewertungen ist für nicht registrierte Benutzer sowie neue Communitymitglieder nicht möglich. Nach einiger Zeit der Aktivität wird diese Funktion automatisch freigeschaltet und steht dann für eingeloggte Communitymitglieder zur Verfügung.