Beiträge zum Thema "wärmepumpe" im Diskussionsforum

2moose schrieb am 03.01.2019 18:55:47:


Vardi17 schrieb: Bei uns bekommt man keine Baubewilligung, wenn man nicht ST oder PV macht.


Beispiel: https://www.energiesparhaus.at/forum-frage-wohnbaufoerderung-noe/41640

Du glaubst gar nicht, mit welcher Energie man sich gegen Energiekosteneinsparung durch Dämmung/PV/Erd-Wärmepumpe/Lüftung wehrt.
[Thread anzeigen]

Neurakunde schrieb am 04.02.2017 10:34:41:
Liebe Neura Mitstreiter
Nach zwei Wochen habe ich endlich jemand gefunden der meine Wärmepumpe reparieren kann. Leider erst nach der extremen Kälteperiode also musste ich zwei Wochen mit Heizlüfter und Holzkamin heizen. Bei mir war es auch der Kompressor Der extra aus Spanien bestellt werden musste und mit propantauglichen Öl gefüllt werden musste. ich habe Gottseidank die grüne Wärmepumpe nach Aussage des Servicetechnikers ist die silberne Problematisch. Von der Firma Neura war überhaupt keine Antwort zu erhalten auch kein Hinweis auf der Homepage wer den Service übernehmen könnte. Da hat der Insolvenzverwalter echt schlecht gearbeitet Herr Lehner von der Firma Ökoterm AT war früher als Ingenieur bei Firma Neura und kennt sich bestens aus. Die Reparatur war zwar nicht Billig da er extra aus Österreich anfahren muss. Zukünftig will er jährlich eine Bayern Runde fahren zu Wartungsarbeiten. Von der Firma Neura habe ich zehn Jahre lang bezüglich Wartung oder Info nichts gehört, schlechtes Marketing. Kein Wunder dass die Firma nicht mehr existiert. Anscheinend ist der ehemalige Geschäftsführer der jetzige Gründer Der m-tec.AG Österreich . Warum die von den Neura Kunden Deutschland nichts mehr wissen wollen ist mir rätselhaft .
Allen Neura Kunden weiterhin viel Glück
[Thread anzeigen]

Zu wenig passende Ergebnisse?
Benutzen Sie doch die Foren-Übersicht oder die erweiterte Suchfunktion.