» Diskussionsforum » Bauforum

Villas algv-45 e

4 Beiträge | letzte Antwort 15.5.2018 | erstellt 15.5.2018
Ist das genauso geeignet für horizontale Abdichtung der bodennplatte?
Wird bei uns verwendet.
Steht für dachabdichtung und bauklrperabdichtung.
15.5.2018 12:10
Gegen was willst du denn abdichten?

Evt. ist die Katja Sprint eine Option, diese kann wohl auch selbst verlegt/verklebt werden und kostet pro Bahn so um die EUR 150.
15.5.2018 12:34
Ja klar kannst die verwenden, hat sogar eine Aluschicht als Radonsperre.
15.5.2018 14:46
Ja, die kannst du verwenden. Wurde uns auch empfohlen. Ich habe mir auch die o.g. Katja Sprint (bzw. Börner Erika) angesehen, aber die ALGV war dann doch insgesamt die bessere Lösung als Dampf-/Radonsperre für den Wohnkeller.


15.5.2018 20:47
Ist schon verbaut....  grausliches Zeug!!! Möchte nicht so ein Arbeiter sein! 

wobei ich ja sowieso nicht glaube dass es nötig gewesen wäre. Haben es aber gemacht weil es alle machen und weil ich Sorge hatte dass der Estrichleger vielleicht protestiert.


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]