» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

Müllsackständer - brauchbar?

6 Beiträge | letzte Antwort 16.5.2018 | erstellt 15.5.2018
Wo bekomme ich brauchbare Müllsackständer her?

H*rnbach und Ö*au haben nur dieses furchtbare Klumpert mit klappbarem Scherengestell, Halter und Deckel aus Plastik, ziemlich niedrig. Natürlich sind bei der ersten Entnahme eines Müllsacks gleich Halter und Deckel abgebrochen ... 

 
15.5.2018 10:39
Habt ihr auch den "gelben Sack" für Plastik? Wir haben uns auch immer über diese Müllsackständer geärgert. Bei uns hats der Wind immer umgeblasen wenn noch nicht viel drinnen war im Sack. Außerdem fanden wir diese herumliegenden Müllsäcke vorm Haus immer schrecklich. Wir haben uns dann über Eb*y selbst eine Tonne (selbe wie Restmülltonne, nur mit gelbem Deckel) gekauft und den blöden Müllsackständer entsorgt. "Gelbe Säcke" brauchen wir jetzt nur noch in Ausnahmenfällen zusätzlich wenn wirklich mal mehr Plastikmüll anfällt als in die Tonne passt. Wir sind voll happy mit unserer Tonne und einige Nachbarn haben es uns jetzt auch schon nachgemacht und sich auch so eine Tonne besorgt. LG
15.5.2018 11:30
wir haben von Amazon einen massiven metallring mit deckel bestellt und den an die wand geschraubt. alles andre ist ständig umgekippt und hat sich von selbst zerlegt.
15.5.2018 11:31
Wir haben genau das gleiche Problem, furchtbar Hat die Gemeinde da irgendwas gesagt, weil ihr eine Tonne zusätzlich hattet oder war das eh wurscht?


15.5.2018 11:49


Rurouni schrieb: Hat die Gemeinde da irgendwas gesagt, weil ihr eine Tonne zusätzlich hattet oder war das eh wurscht?


Ich denk die Gemeinde weiß das gar nicht und die Müllmänner nehmens immer anstandslos mit.
15.5.2018 19:42
Wir haben noch vom Opa einen massiven aus Metall wie die früher üblich waren geschenkt bekommen. Keine Ahnung, wo der den mitgehen ließ
16.5.2018 6:13
Frag einmal beim Müllentsorger nach. Hab ich gemacht und von dort eine gelbe Tonne gekauft.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum rund um's Haus