» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Erfahrung mit MHB Stahlfenster?

2 Beiträge | letzte Antwort 12.5.2018 | erstellt 12.5.2018
 Hat jemand Erfahrung mit Stahlfenstern. Wir möchten unser Haus im Industrie Look bauen und da würden diese Fenster super dazu passen. MHB ist ein Produzent aus den Niederlanden- nur leider kann ich keine Preise finden. Kennt jemand noch andere Hersteller? Wir interessieren uns speziell für die SL30 ISO von MHB. Vielleicht kennt auch  jemand die Firma Fuchs glas-technik aus St. Valentin – die haben auch diese Fenster im Programm.
So in etwa soll es aussehen:
Erfahrung mit MHB Stahlfenster?
Erfahrung mit MHB Stahlfenster?
12.5.2018 20:25
Habe leider keine Infos bzgl. Stahlfenstern, aber vielleicht schaust dir mal alufenster an?
Evofenster hat zb auch einen konfigurator, da siehst auch Preise.
12.5.2018 22:31
Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen, da kann man wirklich alles sehr gut ausrechnen und genau seinen Fenstertyp eingeben. Geht uns hauptsächlich um die Sprossen und leider haben die meisten Fenster in dem Industriestil mit diesen superschmalen Sprossen nur Zweifachverglasung und sehr schlechte Dämmwerte. 
Trotzdem danke nochmal


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]