» Diskussionsforum » Bauforum

Kosten Kanäle, Zuleitungsküneten

12.4.2018
Hallo!
Wir haben gestern von unserem Baumeister das Angebot für das Graben der Kanäle, Legen der Rohre bzw. Leerschläuche für Kabel etc erhalten.

Leider sind im Angebot sehr viele Positionen mit Wahlposition angegeben oder mit wenn erforderlich. Desweiteren können wir nun so wirklich garnicht einschätzen, ob das Angebot schon vollständig ist oder wir auf den Gesamtbetrag noch so einiges draufrechnen müssten. 

Kann jemand vielleicht seine Einschätzung zu dem Angebot angeben? Teuer? Normal?
Für uns im Moment wirklich schwierig das Einzuschätzen. Wäre für Hilfe wirklich dankbar. Kosten Kanäle, Zuleitungsküneten Kosten Kanäle, Zuleitungsküneten Kosten Kanäle, Zuleitungsküneten Kosten Kanäle, Zuleitungsküneten Kosten Kanäle, Zuleitungsküneten


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]