» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

Empfehlenswerte Glastür für Dusche?

5 Beiträge | letzte Antwort 8.3.2018 | erstellt 7.3.2018
Welche Marke habt ihr gewählt? Eine Zeitlang wurde die Fa. Artweger aus Bad Ischl recht empfohlen. Gibt es das vielleicht schon besseres?

 
7.3.2018 16:10
Haben alles bei unserem Glasermeister gemacht
Qualitätsgläser und Edelstahlhalterungen
Schwingtüren nach innen und aussen
1x 90cm und 1x 100cm, jeweils einmal FIxteil, einmal Schwingtür
220cm hoch
inkl. Nanoversiegelung

2900.- inkl Steuer
7.3.2018 19:00
hab unsere bei megabad gekauft. 
schiebetüre für ein duschnische. 
7.3.2018 19:09
Uah, *michanhäng*

Habt ihr Fotos?
Besonders Tür mit Fix-und Schwingteil... ich bin sooooo hoaglich... 


7.3.2018 21:30
Mein Angebot ist direkt vom Glasereer, siehe: https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein_a.asp?Thread=48402
Fragestellung ist etwas anders, daher ein separater Thread, aber ev. hilft es dir ja trotzdem.
8.3.2018 8:28
Fotos folgen, aber ganz einfach zum vorstellen
jeweils an der Seite und am Boden ein zierliches U-Profil aus Edelstahl
Linker Teil fix 100cm, zusätzlich über die gegenüberliegende Wand mit dünner Edelstahlstrebe fixiert
Rechter Fixteil 20cm, an diesem sind 2 Bänder (für 270Grad Öffnung) für die Schwingtür montiert. Anschlaglippe (Dichtung) bei Schwingtür seitlich und unten Schwingtür

Wenn man normal duscht, kommt kein Tropfen raus. Wenn mein Kleiner (5J.) duscht, dann hilft nichts mehr

LG


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum rund um's Haus