» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Kellertür

1 Beiträge | letzte Antwort 11.3.2018 | erstellt 6.3.2018
Hallo,

Fenster, Innentüren und Haustüre habe ich bereits Angebote eingeholt und weiß in etwas was ich will.

Gänzlich unsicher bin ich mir aber bei der Kellertür: Diese trennt den Beheizten Wohnraum (Passivhaus oder Passivnahes Niedrigenergiehaus) vom unbeheizten Kellerraum. 
Optik, Haptik etc sind mir bei der Kellertür (innentür) relativ egal, sie sollte aber keinen allzuschlechten Wärmedämmwert haben und möglichst günstig sein.


Hat hier jemand einen Tipp für mich?


vielen Dank
Daniel

 
11.3.2018 9:55
unsere teuerste tür - ist bei uns aber auch fast zentral im wohnraum.
flächenbündig mit unsichtbaren bändern - wegen optik
selbstschließend
absenkdichtung
klimaklasse
solche türen werden auch als wohnungseingangstüren verbaut


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fenster & Türen-Forum