» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Dringend 80x80 Kunststofffenster kurzfristig gesucht

3 Beiträge | letzte Antwort 3.2.2018 | erstellt 2.2.2018
Hallo,
da unser Fensterlieferant leider noch etwas länger braucht für die Lieferung der Fenster benötigen wir vorab ein Fenster 80x80 für den Keller.Dann könnten wir den Keller aufschütten und Lichtschächte schon installieren. Können so alles trockenener unten machen. Dieses soll 3-fach Verglasung haben, und Kipp/Öffnen sein.
Vielleicht hat jemand von euch eines übrig und hat keine Verwendung dafür danke.
2.2.2018 17:42
das fenster wird ja  von innen montiert. also kannst das auch später machen. keller zuschütten und lichtschächte montieren macht man ohnehin vorher.
2.2.2018 17:53
Hallo, schließe mich NTWK an, das Fenster kennst "irgendwann" montieren.

so ein Fenster kann Hornbach haben - auch in 3 fach, mein 80x60 war damals lagernd.

lg
3.2.2018 0:53
Danke ich weiß das die MOnatge von innen sein wird, aber ich wollte den Keller schon mal komplett schließen... Beim Hornbach, Obi, Lagerhaus etc. haben sie alle Größen lagernd nur nicht 80x80... Lieferzeit 4-6 Wochen... Danke trotzdem für die Hilfe!



Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]