» Diskussionsforum » Bauforum

Kellertüren

2 Beiträge | letzte Antwort 1.2.2018 | erstellt 30.1.2018
Halli und Hallo,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen Kellertüren für den nachträglichen Einbau.

Stahlbetonkeller Rohbaulichte 84cm/204cm. 20cm Wandstärke.

Im Moment habe ich eine Sonderanfertigundslösung von Novoferm 76cm/200cm (Stahlumfassungszarge weiß, Stahltürblatt weiß, Alu Drücker) inkl Lieferung, ohne Einbau. 700€ Brutto / Stück.

Es sind zwar nur drei Türen, trotzdem bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Problem dürfte die enge Rohbaulichte mit 84cm sein?

Danke!
SG
30.1.2018 15:50
Also das güstigste nach mass das ich auf die schnelle weiß sind von Hörmann die sog. Baumeistertüren. Stahlblechtür mit Dry-Fix Eckzarge und KST-Drücker um 429,-- Liste Brutto. Um den Preisunterschied bekommst du locker Aludrücker zusätzlich...
1.2.2018 9:24
Danke GeorgL!

Werde ich mal beim Quester anfragen.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]