» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

KWL Aussenfilterbox

6 Beiträge | letzte Antwort 27.12.2017 | erstellt 27.12.2017
Morgen!
bin gerade aufgestanden um zu sehn welcher Lastwagen draußen vorm Haus mit laufendem.Motor wartet. im Endeffekt war's aber nur das Geräusch dass die KWL gemacht hat weil der gefrierende Nebel das Insektengitter an der Ansaugöffnung komplett zugeeist hat...

ganz ohne Gitter ansaugen will ich auch nicht. den Sommer über hab ich das Gitter regelmäßig mit dem Staubsauger gereinigt. die ganzen Birkensamen und aller möglicher Dreck hätten sonst den großen Taschenfilter sicher schnell angefüllt.

vor kurzem hab ich an nem Haus ne recht schicke Abdaugbox entdeckt - hsb aber im Netz nix dazu gefunden - irgendwer ne Ahnung welcher Hersteller das sein könnte? Bild folgt gleich falls ich es finde...
27.12.2017 7:02

KWL Aussenfilterbox

würd auch farblich ganz gut passen
27.12.2017 8:15
Dürfte das Fassadenelement der Drexel und Weiss x2A9 sein.
27.12.2017 12:45
Wann kommt das Foto von der schicken Abdeckung?


27.12.2017 14:06
bin auch gespannt wann das auftaucht
27.12.2017 15:19


grofi schrieb: Dürfte das Fassadenelement der Drexel und Weiss x2A9 sein.


Danke! werd mal schaun wo man das kriegt
27.12.2017 16:45
Die x2A9 ist halt eine LWP, vermutlich ist das Fassadenelement für eine reine KWL überdimensioniert und spezifisch für diese Gerät.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]