» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

Tischler OÖ - Raum L - LL - WE - WL

4 Beiträge | letzte Antwort 18.12.2017 | erstellt 14.12.2017
Wir möchten in unserem Vorraum einen großen Schrank verbauen lassen (etwa 4,5 m Länge), als Stauraum, Garderobe, Sitzbank.... einfach alles was dazu gehört. Zusätzlich auf der anderen Seite noch ein Sideboard - Hängekommode.... irgendsowas in der Art.

Hat wer 'ne Empfehlung für einen guten, kreativen und leistbaren Tischler im Zentralraum OÖ?
14.12.2017 17:02
sehr gut extrem kreativ, leistbar ist immer relativ :)
Tischlerei Hartl Unterweitersdorf
18.12.2017 9:22
Ich kann dir wärmstens Tischlerei Hofwimmer in Bachmanning empfehlen.
Die haben bei uns die Küche samt Esszimmer und die Innentüren gemacht!
18.12.2017 10:11
@utes: ja ich weiß 😉. Das Tischlerarbeit kostet ist schon klar, nur das erstreckt sich eben auch von..... bis...... Aber nachdem so ein Kastenverbau was ist, was laaaange drin bleiben soll, darf es, wenn es gefällt schon was kosten.

Danke euch beiden schon mal für die Vorschläge :)



18.12.2017 21:28
ein Perfektionist, sicher nicht der allerbilligste, aber für etwas wo man langfristig denkt, ein guter Partner: Hr Stadlmair www.stadlmair.at


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]