» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

Küche - die Suche nach einer Firma inkl. Möbeltischlerei

6 Beiträge | letzte Antwort 28.11.2017 | erstellt 27.11.2017
Mein Bruder (1230 Wien) ist auf der Suche nach einer neuen Küche, die "fließend" ins Wohnzimmer übergeht. Nachdem ein Standardküchenanbieter (Leiner, Lutz,..) dadurch nicht in Frage kommt, sucht er eine Möbeltischlerei die entweder alles komplett herstellt oder eine zB DAN-Küche anbietet und es schafft einen Übergang (inkl Kaminblenden,..) ins Wohnzimmer zu bauen. Leider hat er bisher meist nur "Kunde droht mit Auftrag"-Erfahrungen gemacht und nicht einmal Rückrufe zur Terminvereinbarung bekommen. Hat jemand Tipps, wer verlässlich ist, sich in einem vernünftigen Preisrahmen befindet und noch dazu gut arbeitet?

27.11.2017 9:34
ich würd ihm ja unseren tischler empfehlen, aber der sitzt in oö.
das wird öftere treffen zur planung kompliziert machen.
Tischlerei Böhm aus Summerau/Freistadt
27.11.2017 9:42
mein Tischler ist auch ein guter. Kommt aus 2620 Neunkirchen wenn Interesse besteht. Macht mir meine Eckbank, Tisch, Treppenprofile und Fensterbänke.
Fensterbänke und Treppenprofile habe ich schon.
27.11.2017 20:17
Danke Stefan, leider ist OÖ wirklich ein wenig weit.
Danke maider187 - ist es möglich/erlaubt den Namen des Tischlers zu veröffentlichen? Wir haben gegoogelt, es gibt einige Tischler in Neunkirchen...


27.11.2017 20:37
https://www.herold.at/gelbe-seiten/grafenbach/hKZFC/tischlermeister-gottfried-angeler/
Werkstatt ist in Neunkirchen.
27.11.2017 23:07
Vielen Dank, geb ich meinem Bruder gleich weiter!!
28.11.2017 5:15
http://www.tischlerei-steppan.at/

Sehr zu empfehlen



Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]