» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Haas Kunden OÖ - Vita 160

1 Beiträge | letzte Antwort 15.11.2017 | erstellt 8.11.2017
Hallo,

Bin neu hier im Forum und möchte gleich voll ins Thema einsteigen.

Wir haben uns das Vita 160 von Haas belagsfertig anbieten lassen (219k + 30k Sonderausstattung).

Überzeugt hat uns vor allem der Grundriss, der Wandaufbau sowie die relativ kompetente Betreuung bis jetzt (2 Termine)

Hat schon jemand das Vita 160 bestellt? Gibts ja noch nicht so lange

Wie steht die Fa. Haas derzeit da? Auftragslage, Qualität, falls jemand aktuelle Erfahrungen hat sind wir sehr dankbar dazu.

 
15.11.2017 14:10
:) Hast du ein Glück das du ein Angebot bekommen hast, wir haben im Juli auch das Vita160 angefragt und bis heute keins bekommen. Vereinbart war ein Termin Ende August jedoch habe ich nieee wieder etwas von dem Herren aus Haid gehört nicht mal auf Mail nachfrage, da war das Thema Haas Haus für uns erledigt.
Habens dann noch vom Mitbewerber anbieten lassen aber wir haben uns jetzt für Ziegelmassiv entschieden, da wir uns dann doch einiges ersparen können durch Eigenleistung, wir keinen Zeitdruck haben, das Ziegelmassiv Angebot nur minimalst Teurer war als das Fertigteil Angebot und mir persönlich generell Ziegelmassiv von Anfang an sympathischer war.

Also deine Fragen kann ich dir hier leider nicht beantworten, jedoch was mich bei Haas stören würde ist das Sie keine Installationsebenen haben bzw. nur auf Extrawunsch.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum