» Diskussionsforum » Bauforum

Nachträgliche FBH Wintergarten vorbereiten

1 Beiträge | letzte Antwort 8.11.2017 | erstellt 7.11.2017
Hallo,
Wir bekommen nächste Woche den Estrich in unseren Neubau.
Wir haben im ganzen Haus eine FBH. Da wir aber on ein paar Jahren unsere jetzige Terrasse zu einem Wintergarten ausbauen möchten, stellt sich die Frage für diesen schon einen anschluss zur FBH zu machen..
Ansonsten komm ich ja nie mehr zur FBH oder?
Wenn ja, wie sollte ich das umsetzen, extra Anschluss am Verteiler frei lassen und Kreis bis zur Terrasse führen und dort enden lassen?
Bzw. Bohrung nach draußen jetzt durchführen?

8.11.2017 1:47
Genau so habe ich das gemacht.
Eigener Kreis vom Verteiler zur Terrasse und mittels Schleife wieder zurück zum Verteiler.
Diesen Kreis dann nicht befüllen!


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]