» Diskussionsforum » Pflanzen & Garten-Forum

Löcher in Betonterrasse - friert das auf?

2 Beiträge | letzte Antwort 8.11.2017 | erstellt 7.11.2017
blöde Frage aber falls ich suf den Betonterrassen mitm Kernbohrer ein paar Löcher für Sonnenschirm, Wäschespinne etc bohren. gibt es da was zu beachten? ich mein nur falls sich das mit Wasser füllt wegen Aufsprengen?

ev. mit nem kleinen Bohrer ganz durchbohren damit es nach unten abrinnt aber könnte sich ja auch verlegen, oder? oder nen Kunsstoffeinsatz rein der beim frieren dann etwas nachgibt?
7.11.2017 22:30
Hallo,

wir haben unser Loch mit glaub ich einem 10er oder 12er durchgebohrt, seit jahren keine Probleme, im Sommer der Sonnenschirm im Winter der Christbaum

LG!
8.11.2017 8:49
Ansonsten vorm Winter einfach ausstopfen/abdecken.


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]