» Diskussionsforum » Bauforum

Aco Lichtschacht ohne Schmutzsieb

2 Beiträge | letzte Antwort 14.11.2017 | erstellt 6.11.2017
Hallo liebe Leute,

bei meinen Lichtschächten wurden die originalen ACO Entwässerungsanschlüsse nicht montiert. ist leider keinen aufgefallen.
jetzt wurde aber schon hinterfüllt. Kann ich das irgendwie nachträglich montieren ohne aufgraben zu müssen? ;)

Danke für die Tipps

13.11.2017 9:46
Hallo liebe Leute,

Laut Aco bleibt mir leider nichts anderes übrig, als wieder aufzugraben, um die Entwässerunsanschlüsse montieren zu können. :(

Kann ich das wirklich nicht anders lösen? Drainagenrohr steht durch die Öffnung von unten in den Lichtschacht.

Danke.
14.11.2017 6:16


1chris schrieb: Drainagenrohr steht durch die Öffnung von unten in den Lichtschacht.


mehr brauchst eh nicht. technisch funktionierts, ist nicht original angeschlossen aber da sieht eh niemand runter. wir haben immer nur kies unter dem schacht verteilt und alles versickert, abgesehen davon, dass da eh minimal wasser in die schächte gelangt.


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]