» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Installateur raum bez. Bruck an der Leitha / Umgebung gesucht.

5 Beiträge | letzte Antwort 14.12.2017 | erstellt 6.11.2017
Suchen für unser Projekt 2018 noch ein paar Angebote u. fähige Installateure.
Gemacht werden soll: Allgemeine Haus Installation (Kanal, Wasser, Fußbodenheizung) und Allgemein Heizung LWP evtl. Klimatisierung aktiv (Vorinstallation etc.)
Hat jemand von euch ein paar Tipps/empfehlungen?

 
6.11.2017 16:50
In der Gegend finde ich es eher schwierig. Bauen auch nächstes Jahr gleich neben Bruck an der Leitha.
Preisinger aus Gols (macht Ringgrabenkollektor) wird zwar hoch gelobt, bei mir war es bisher leider der unzuverlässigste. Trotz persönlichem Gespräch inkl. Besprechung des Plans warte ich seit Juni auf ein Angebot und habe die Hoffnung aufgegeben.
Wirklich innovative Installateure hab ich sonst eigentlich keine in der Gegend kennengelernt. Es gibt aber in NÖ ein paar gute, die trotz des weiten Anfahrtswegs sehr interessant sind: Kollar aus Lilienfeld und Lüftung Schmid aus Rohrendorf bei Krems
7.11.2017 8:49
Danke mal für die Tipps!
Mir wäre es halt trotzdem am liebsten wenn der Installateur nicht allzu weit von uns weg ist im "Fall der Fälle" das ich ihn schnell bei der Hand habe...
7.11.2017 9:10
Szegner aus Pama macht derzeit relativ viel in der Gegend.


14.12.2017 10:04
Also wenn noch immer Bedarf besteht schreib mir doch eine Nachricht. Ich arbeite selbst in einem Installationsbetrieb und kann sicherlich weiterhelfen. Bruck a.d.L. liegt auch in unserem Arbeitsgebiet.
LG
14.12.2017 14:32
Hat sich von meiner Seite her schon erledigt, danke trotzdem!


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum