» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

Erfahrung mit Holzplatten-Onlinekonfigurator?

5 Beiträge | letzte Antwort 24.11.2017 | erstellt 9.10.2017
Kennt wer den Onlinekonfigurator für Holztischplatten von Holzwunder? Wie sind die verarbeitet? Würd sie als Schreibtisch verwenden.
Danke!

9.10.2017 15:49
Würde mich auch interessieren. Ich hätt eine Frage zu einem Produkt gehabt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung ...
23.11.2017 14:48
Ich hab mir mittlerweile ein paar Platten bestellt. Jedoch nicht für einen Schreibtisch, sondern für eine Bar die ich selbst gebaut hab. Hat super geklappt...Maße und Qualität war perfekt.
24.11.2017 10:37
Ich hab auch schon bestellt
Die angegebene Lieferzeit von 8-12 Wochen hat mich doch sehr überrascht (Platte ist nur 110x40cm) ... aber ich hoffe, dass es doch schneller klappt. Wie lange hat es bei dir gedauert?


24.11.2017 11:03
Ich würd trotzdem immer zuerst zum lokalen Tischler gucken ob der nicht preislich um einiges besser daherkommt. Muss ja nicht alles im Netz geholt und aufwendig geliefert werden. Es sind normale verleimte Platten aus Eichenbohlen mit/ohne Baumkante, also keine Hexerei bzw. "Seltenheit".
Hab das auch schon selbst paar mal gemacht. Teuer/exklusiv wirds erst wenn der Tisch aus 2 bzw. einer einzigen Bohle bestehen soll...


24.11.2017 11:31
War bei mir auch angegeben. Hat aber dann doch nur 5 Wochen gedauert.


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]