» Diskussionsforum » Ich suche

Brix E-Schiebetor Fundamentplan

3 Beiträge | letzte Antwort 20.9.2017 | erstellt 19.9.2017
Hallo!

Hat vielleicht jemand, der ein Brix Schiebetor hat, einen Fundamentplan zur Hand?
Gerne einfach posten, muss nur ein Detail checken.

Danke.

lg, Tom
19.9.2017 22:01
Kannst damit was anfangen?
Brix E-Schiebetor Fundamentplan
20.9.2017 10:38
Servus!

Danke dir. Hilft mir schon etwas weiter.
Ich habe das Fundament von einer Drittfirma machen lassen. Die hatten wohl keinen richtigen Plan (obwohl sie mit Brix zusammenarbeiten).
Nun, nach dem Aufschrauben der Tores sind die Bolzen (Dübel), welche in den Beton geschraubt werden, direkt am Rand des Fundamentes. Das ist meiner Meinung nach nicht fachgerecht, da der Beton abplatzen kann.
Ich bräuchte also einen Plan, der auch dieses Detail darstellt.
20.9.2017 14:56
Die Größe des Fundamentes ist auf dem Plan ja ausreichend definiert. Wenn das Fundament so nicht ausgeführt wurde, dann würde ich mal bei der Drittfirma anklopfen.



Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]