» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Nebeneingangstür lagernd

3 Beiträge | letzte Antwort 29.9.2017 | erstellt 13.9.2017
Hallo,

benötige dringend für ein Nebengebäude eine Tür mit 1100 x 2100. Optimal wäre Farbe anthrazit. Weiß würde aber auch gehen. Türblatt ohne Glas. Tür muss nach innen aufgehen, DIN links, innen und außen mit Drücker.

Hat jemand eine Idee wo man das als Lagerware bekommen kann?

Preisbereich bis 1.000 Euro.

Danke vorab.

Krügsi
14.9.2017 19:24
Hallo
Bei Fensterbauern die es im Schauraum haben, oder auch Lagerhaus, Hörmann und co...

oder es gibt auch neue elemente in willhaben.

LG
21.9.2017 8:39
Kann jemand einen Hersteller für eine Nebeneingangstür aus Alu empfehlen?
Bei den namhaften Fensterproduzenten kosten eine Standard-Nebeneingangstür (1000x2100, aus Alu ) gleich mal 1500 €

29.9.2017 17:27


flaschenkopf schrieb: Kann jemand einen Hersteller für eine Nebeneingangstür aus Alu empfehlen?


Wir haben die damals bei Peter Kraml Fenster und Haustüren in Pasching gekauft. Er hat immer Nebeneingangstüren lagernd und direkt zum mitnehmen. Auf der Homepage von ihm gibt es eine Unterseite mit Nebeneingangstüren.



Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]