» Diskussionsforum » Pflanzen & Garten-Forum

Heckentag am 11. November 2017

7 Beiträge | letzte Antwort 11.11.2017 | erstellt 8.9.2017
Bis 18. Oktober kann online bestellt werden, für Vorabzahler gibts Rabatt.
http://heckentag.at/

Wer nicht viel nachdenken will, nimmt sich ein Heckenpaket ... die sind thematisch zusammengestellt und enthalten 10 Pflanzen: http://heckipedia.at/magento/index.php/heckenpakete.html

Es gibt sogar die Möglichkeit, sich die Pflanzen schicken zu lassen, wenn kein geeigneter Abholort in der Nähe ist.

9.11.2017 10:41
mah ist das toll.... gott ich würde so in kaufrausch verfallen aber ich hab ja noch ein bisschen platz!

nur NÖ ist halt etwas umständlich für mich so etwas tolles und durchgeplantes hab ich grad schnell für OÖ nicht gefunden..

9.11.2017 10:47
die pflanzen sind auch immer sehr gut beinand :)
9.11.2017 11:11
atma vom baldur war i echt enttäuscht mickrige pflanzen, manche waren nach der lieferung fast hin.. schau ma obs was werden .. aber ich bestell dort nimma, ich bestell generell pflanzen nimma online


9.11.2017 11:24
Mara- ich hab meine garteneibische von der Baumschule horstmann- top Auswahl,
Nettes Service und gute Ware ist gekommen 😉
9.11.2017 11:40
ja, baldur hat zwergenpflanzen. lubera hat deutlich bessere.
ich hab mir vom praskac welche liefern lassen, die waren schlimmer beinand, als die vom baldur.
9.11.2017 13:57
na serwas!!!

ich bestell sowas nimma online... ganz einfach .. außerdem bekomm ich da immer einen "rausch".. vor ort rechne ich da schon etwas besser mit :-D und ich habs in der hand welche ich aussuche. fertig.

aber naja.. schad um die 160 € ...
11.11.2017 19:16
Ich hab beim Baldur auch schon gekauft, hat aber gut gepasst. Die Größe der Pflanzen entsprechen halt auch den Preisen!

@Vandini: So was wie den NÖ Heckentag gibt es auch in OÖ! ist noch gar nicht so lange her, war eine entsprechende Werbung und der Bestellcoupon in den Tips od. der OÖ Rundschau, ich weiß es leider nicht mehr genau.

Korrigiere: Habs doch gefunden! Sind allerdings keine Obstbäume dabei https://www.bfz-gruenbach.at/wp-content/uploads/2016/08/HeckentagBestellschein_OOE.pdf

Falls jemand auf der Suche nach Obstbäumen, im speziellen Apfelbäumen ist, dem kann ich das hier nachlegen, dort können Bäume auch gekauft werden https://osogo.jimdo.com/



Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]